Rastlos auf dem Ozean
Station 1 : Kap der Schmerzen -.-

AUA !!!!!!
JAha heute warn toller Tag ! Lange geschlafen und nich viel gefrühstückt ^^ war ja auch net viel da .....  Dann gings los ... André wurde zum Arzt gefahren und kam nachdem er sich auf dem Klo "versteckt2 hatte doch dan zur OP >.< 
 
Nachdem die erste Betäubung leider nichts gebracht hatte ( Schwster sticht mit Nadel in den Fuss "Tuts noch weh???" " Nein ich steh gerne kerzengrade im Bett" -.- ) kam dan nach der zweiten der megageniale Doc Thalacker ^^, kann ich nur empfehlen. Nachdem wir beide ein ausführliche Gespräch über Porsche geführt hatten , nebenbei schnitt er ncoh schnell den Nagel ab ^^ war die OP auch schon vorbei und eine Schwester kam und verband mir das mal schnell ^^
("Wenns durchblutet kommt in 10 min einer ^^ ...  aber so schnell gehst net" " Ehm bleibens mal hier ich seh schon rot" xD )
 
Wieder zuhause hab cih dann mcih ersmal hingelegt und danach mit Schatz telefoniert bzw tele nochund werde genötigt das hie rzu schreiben ;P
 
Nachher noch pennen und vorher noch bisserl lesen ^^
 
Gute Nacht euch allen 
24.10.06 20:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz / Website (25.10.06 17:57)
Sehr lustig, die Schrift ist weiß,m man sieht nich, was man schreibt^^. Egal, ich zwinge dich zu nix, also RUHE ^^ und nu mach ma endlich deine navigation da...:*


Em0 Fucker / Website (26.10.06 18:31)
Hallu
Bruderherzl
<3

Du musstmal dieFarbe
für die
Textarea
ändern ._.

Nya im
allgemeinen...
naja nech?^_^

<3³

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de